Direkt zum Inhalt
Lukas Perman und Marjan Shaki I Credit: Starpix/picturedesk.com
Starpix/picturedesk.com

Musical-Stars verdoppeln Kinderschar auf einen Schlag

24.03.2022 um 13:41, Brigitte Biedermann
min read
Die Musical-Stars Marjan Shaki und Lukas Perman bekommen Zwillinge.

Das Traumpaar der heimischen Musical-Szene Marjan Shaki (41) und Lukas Perman (41) werden wieder Eltern. Und ihre Kinderanzahl verdoppelt sich auf einen Schlag, denn es werden Zwillinge. Die beiden haben bereits zwei Töchter namens Liv Su (6) und Ivy Su (3). Die Zwillinge sollen im Spätsommer das Licht der Welt erblicken.

Ein paar Stamperl auf den Schock

Dem Kurier verreiten die beiden die freudige Zwillings-Nachricht. „Ich habe mich sehr über diese Nachricht gefreut, aber auch ein paar Stamperln Schnaps gebraucht. Ist ja schon ein bissl eine Umstellung, wenn sich die Kinderschar auf einmal verdoppelt“, erzählt Perman. 

Romeo und Julia verliebten sich

Die gebürtige Hamburgerin und der Oberösterreicher sind seit dem Jahr 2016 verheiratet. Kennengelernt haben sie sich im Jahr 2005 als sie die Hauptrollen im Raimundtheater als Romeo und Julia spielten. Heute leben sie mit ihren beiden Töchtern in einem Haus im Irenental.

more