Lisa Eckhart ungeniert aus Babypause zurück

Kabarettistin Lisa Eckhart is back. Im Dezember wird sie nach der Babypause auch in Österreich wieder auftreten.
Autor: Brigitte Biedermann, 09.11.2021 um 10:56 Uhr

Die spitzzüngige Kabarettistin ist im August das erste Mal Mutter geworden. Details zum Geschlecht und dem Vater hält die 29-jährige aber vollkommen privat. Ganz anders geht es da in ihrem Programm zu. Da öffnet Lisa Eckhart ihr Nähkästchen und plaudert ungeniert daraus. Eigentlich hätte sie das Comeback aus der Babypause bereits feiern sollen. Allerdings wurde ihr Auftritt in Nürnberg ohne Angabe von Gründen vom 9. auf den 28. November verschoben.

Laster, Hoffnung und neue Lingerie

Wer so lange nicht warten will, kann Eckhart heute in einer ORF-Aufzeichnung sehen. In "DIE.NACHT" wird eine Aufzeichnung von Eckharts jüngstem Auftritt im Wiener Stadtsaal ausgestrahlt. Ungeniert soll es darin zugehen. "Wie aus der Büchse der Pandora strömen daraus alle Laster, aber auch ein Funken Hoffnung. Das Kultprogramm in einer ungenierten Sonderausgabe sowie Lisa Eckhart in neuer Lingerie. Denn das Auge denkt mit", heißt es im Pressetext. Den neben ihren pointierten Aussagen begeistert die Jungmama auch immer wieder in gewagten Outfits das Publikum.

Lisa Eckhart I Credit: ORF/E&A/Hans Eder

Lisa live ab 8. Dezember in Österreich

Wer sich nach dem gekürzten nächtlichen ORF-Auftritt Eckhart in "ungenierter" Gesamtlänge ansehen möchte, der bekommt in den nächsten Monaten live die Gelegenheit. So gastiert die Künstlerin am 8. Dezember im Kulturhaus Dornbirn, am 4. Jänner im Wiener Orpheum und tags darauf im Salzburg Congress, bevor sie am 19. und 20. Jänner in den Wiener Stadtsaal zurückkehrt. Das Tullner Danubium am 21. Jänner und das Kunsthaus Weiz am 17. Juni runden den Reigen ab.