Linzer Model ist jetzt ein Victoria´s Secret Engel

Nadine Mirada ist erst der zweite Unterwäsche-Engel aus Österreich.
Autor: Brigitte Biedermann, 30.06.2022 um 11:35 Uhr

Nadine Mirada, die kurvige Schönheit aus Linz, hat sich ihren Traum erfüllt: Sie wurde zum Victoria’s-Secret Engel ernannt. Das hat vor ihr nur eine Österreicherin geschafft und zwar die Kärntnerin Nadine Leopold.

Großer Traum erfüllt 

Auf Instagram postet sie stolz. „Ein Traum ist wahr geworden. Ich könnte nicht glücklicher und stolzer sein." Neben Heidi Klum modelten schon Gisele Bündchen, Alessandra Ambrosio oder Adriana Lima für den US-Wäschekonzern.

Neue Models für die Wäschemarke 

Die 33-Jährige ist seit dem Jahr 2018 bei der Modemarke Guess unter Vertrag und hat schon einige andere internationale Kampagnen an Land gezogen. Victorias Secret hat sich kürzlich einem Imagewandel unterzogen. Gesichter der Marke sind nicht mehr nur Models mit den strikten Maßen der Vergangenheit, sondern auch Frauen mit schönen Rundungen. Auch das Transgender-Model Valentina Sampaio oder das Plus-Size-Model Paloma Elsesser werben für die Wäschemarke.