Schauspielerin Lily Collins heiratet in einer Traumrobe

Lily Collins, 32, hat ihre große Liebe geheiratet. Auf Instagram hat die Schauspielerin ("Emily in Paris") verkündet, dass sie am 4. September ihren Verlobten Charlie McDowell, 38, geheiratet hat. Die Schauspielerin und der Regisseur veröffentlichten Bilder von ihrer Märchenhochzeit vor einem Wasserfall. "Was als Märchen begann, ist nun für immer meine Wirklichkeit", schrieb die 32-jährige Britin zu den romantischen Fotos.

Überirdisch schöne Hochzeit

Sie werde niemals beschreiben können, wie überirdisch das vergangene Wochenende gewesen sei, "aber magisch ist ein ziemlich guter Anfang". Im September 2020 hatte Collins auf Instagram bestätigt, dass die beiden sich verlobt hatten. Auch ihr frisch gebackener Ehemann Charlie McDowell postete zwei der Bilder, die in Dunton Hot Springs in Colorado entstanden sind. Er habe die "großzügigste, aufmerksamste und wunderschönste Person" geheiratet, die er kenne. Der Regisseur liebe Collins und werde den Moment vor dem kleinen Wasserfall nie vergessen.

Autor: Brigitte Biedermann, 08.09.2021