Direkt zum Inhalt
Lilly Becker
Die Ex von Boris Becker polarisiert mit ihren Postings auf Instagram.
Die Ex von Boris Becker polarisiert mit ihren Postings auf Instagram.
action press/Action Press/picturedesk.com

Lilly Becker provoziert mit Schnaps und Zigarette

19.08.2021 um 13:37, Brigitte Biedermann
min read
Im Urlaub wird man es sich ja noch mal gut gehen lassen dürfen. Lilly Becker posiert sexy im braunen Badeanzug. Mit dabei: Eine Kippe und ein Kurzer.

132.000 Menschen folgen Lilly Becker auf Instagram. Und diese Community muss auch bei Laune gehalten werden. Mit dem Text "Dienstag kümmere ich mich um mein eigenes Business - du solltest es auch probieren" postet sie ein Foto von sich in sexy Pose mit Zigarette und kleinem Schnäpschen in der Hand. 

Gemischte Gefühle bei ihren Fans

Ihre Follower reagieren darauf unterschiedlich. Während sie die einen als "Hot Mama" feiern, finden die anderen "Ihhhhhh mit Kippe im Mund, 90 % weniger sexy". Doch Lilly Becker scheint es wenig zu kümmern, sie feiert ihr Single-Leben und schert sich wenig darum, was andere über sie denken.

Urlaub auf Ibiza oder Mallorca?

Interessant sind auch die weiteren Kommentare unter ihrem Post. Bloggerin Sisi Jay fragt Lilly beispielsweise, ob sie auf Ibiza weilt. Lilly verneint. Da schreibt eine andere Followerin "Boris is in Ibiza". Und Lilly kontert: "Don´t care. Don´t give af." Was so viel bedeutet: Geht mir am Allerwertesten vorbei. Scheint sie also wenig zu interessieren was Boris so treibt. Scheinbar dürften Lilly die aktuellen Schlagzeilen, um ihren Ex nerven.

Boris turtelt mir neuer Flamme

Denn Boris Becker urlaubt gerade mit seiner neuen Freundin Lilian de Carvalho Monteiro auf den Balearen. Und sie scheint ganz offiziell in die Becker-Familie aufgenommen worden zu sein. Nach einem gemeinsamen Wimbledon-Besuch im Juni, besuchte das Paar jetzt eine Vernissage von Beckers ältestem Sohn Noah auf Mallorca. Danach veröffentlichte Boris ein Bild mit seiner ganzen Familie. In der Mitte, seine Neue, Lilian. Das Posting dürfte aber nicht besonders gut angekommen sein, denn inzwischen ist es wieder gelöscht. Vielleicht hat es Lilly aber noch gesehen und hat sich daraufhin einen Schnaps eingeschenkt und eine Kippe angezündet.

more