Direkt zum Inhalt
Ronja Forcher
Ronja Forcher ist bekannt auf „Der Bergdoktor“.
Ronja Forcher ist bekannt auf „Der Bergdoktor“.
Felix Hörhager / dpa / picturedesk.com

„Bergdoktor“-Star Ronja Forcher hat Ja gesagt!

24.08.2022 um 15:33, Melanie Ogris
min read
„Lilli“ von „Der Bergdoktor“ hat den Bund fürs Leben geschlossen.

„Am Samstag, den 20.08.2022, haben Felix und ich im kleinsten Kreis der Familie in unserer Heimat Tirol geheiratet“, schreibt der „Bergdoktor“-Star Ronja Forcher auf Instagram und gibt damit bekannt, ihren langjährigen Freund das Ja-Wort gegeben zu haben.

Beruflich kennengelernt

Forcher spielt in der ZDF-Serie „Lilli“ und war seit Beginn ein Publikumsliebling. Und nicht nur das: In 18 Jahren und 15 Staffeln konnten die Zuseher der heute 26-Jährigen beim Großwerden zusehen. Ihren Ehemann Felix Briegel soll sie vor fünfeinhalb Jahren auf der Theaterbühne kennengelernt haben – vor zwei Jahren gab es dann den Antrag.

Traumhafte Hochzeit und Flitterwochen

„Es war der wohl schönste und liebevollste Tag unseres Lebens, und wir können es immer noch nicht wirklich glauben. Aber jetzt bleibt erstmal nur ein Wort zu sagen: DANKE“, schreibt die glückliche Braut unter ihr Posting. Nach der Hochzeit ging es für das frischverheiratete Paar direkt in die Flitterwochen: Zurzeit genießen sie die Zweisamkeit auf den Malediven.

more