Liliana Matthäus zeigt ihren Babybauch!

Darauf haben ihre Fans bereits gewartet: Liliana Matthäus, die Ex-Frau von Fußballprofi Lothar Matthäus, gab im Oktober bekannt, schwanger zu sein. Auf Instagram gab sie nun ein Kugel-Update und verzückt mit Babybauch-Fotos. 

In Szene gesetzt

Auf der Plattform veröffentlichte die Schönheit mehrere Fotos, die auf ihrer Geburtstagsfeier am 11.Dezember entstanden sind. Liliana trägt ein enges Strickkleid und setzt ihre Kugel somit perfekt in Szene. Sie ist bereits im achten Monat. 

Großer Kinderwunsch

"Ich hatte immer diese Angst, dass ich den Sprung ins Familienleben verpassen könnte", erklärte Liliana einmal. Umso schöner, dass das nicht eingetreten ist: "Ich bin so happy, dass es jetzt passiert. Ich wollte nicht erst mit 40 Mutter werden", so die 34-Jährige. Liliana ist also mehr als bereit für ihre Tochter! 

 

Autor: Cornelia Scheucher, 16.12.2021