Liliana Matthäus ist im 5. Monat schwanger

Hand aufs Herz: Der Beginn der Love-Story mit Lothar sorgte für so manchen Schmunzler. Wir erinnern uns: Fußballstar Lothar Matthäus war 45 Jahre alt als er vor einem Münchner Gymnasium auf seine neue Freundin wartete. Es war die 19-Jährige Kristina Liliana Tchoudinova. Mit 21 Jahren heiratete sie den 26 Jahre älteren Rekord-Nationalspieler, zwei Jahre später - im Februar 2011 - folgte die Scheidung.

Nach der Scheidung zog sie in die USA

Der Rummel um ihre Person war ihr sichtlich zu viel, also zog sie in die USA, gründete in L.A. eine PR-Agentur für Influencer und arbeite als Model. Dann wurde es still um sie, abgesehen von der Liaison mit Kunsthändler Vito Schnabel (35). Jetzt kehrte sie nach zehn Jahren Auslandsaufenthalt nach Deutschland zurück. 

Vater des Babys auf Ibiza kennengelernt

Liliana und ihr Freund kennen sich seit drei Jahren. Die beiden lernten sich auf Ibiza kennen. Er ist ein 42-jähriger Tech-Unternehmer aus Amerika. "Auf einmal hat er beim Dinner gesagt, er will Kinder mit mir. Dann haben wir gesagt: Ja, wir versuchen es miteinander!", plauderte sie im Interview mit der Zeitschrift "Bunte" aus.

Es wird ein Mädchen

Liliana ist im 5. Monat mit einem Mädchen, einem "absoluten Wunschbaby", schwanger. "Ich wollte nicht erst mit 40 Mutter werden. Und ich hatte immer diese Angst, dass ich den Sprung ins Familienleben verpassen könnte. Aber jetzt bin ich im fünften Monat und habe endlich einen Mann an der Seite, der mit mir an dem gleichen Punkt steht wie ich."

 

 

Autor: Brigitte Biedermann, 20.10.2021