Direkt zum Inhalt
Zwischen dem Fußballstar und der Sängerin soll es aus sein.
Zwischen dem Fußballstar und der Sängerin soll es aus sein.
BRYAN R. SMITH / AFP / picturedesk.com

Liebesaus bei Shakira und Piqué?

02.06.2022 um 09:16, Teresa Frank
min read
Über zehn Jahre lang galten sie als das ultimative Traumpaar. Doch nun soll alles vorbei sein. Die Gerüchteküche rund um eine Trennung von Shakira und Piqué brodelt.

Seit 2011 gelten Sängerin Shakira und Starfußballer Gerard Piqué als absolutes Traumpaar. Gemeinsam haben die beiden zwei Söhne. Nun sollen sich der Spanier und die Kolumbianerin getrennt haben, wie zahlreiche spanische Medien berichten. Der Grund? Der 35-Jährige soll fremdgegangen sein. 

Angebliche Affäre

Verstärkt werden die Trennungsgerüchte dadurch, dass Shakira die gemeinsamen Bilder mit Piqué von ihrem Instagram-Profil gelöscht hat. Zudem sei der 35-Jährige in letzter Zeit des Öfteren in Nachtclubs beim Feiern gesichtet worden. Ein Statement der beiden zum angeblichen Liebesaus gibt es bisher noch nicht.

more