Liam Hemsworth ist wieder zu haben!

Der Australier zog die Karriere seiner Beziehung vor!
Autor: Cornelia Scheucher, 17.08.2022 um 13:33 Uhr

Gut für alle weiblichen Fans, schlecht für Gabriella Brooks: Liam Hemsworth ist wieder am Markt. Nach rund zweieinhalb Jahren trennte sich das einstige Traumpaar Hemsworth und Brooks. 

Wollte sich nicht binden

Laut dem US-Magazin "InTouch" gab der 32-Jährige dem Model den Laufpass. Der Grund: Hemsworth wollte sich nicht binden, vor allem jetzt, wo die Arbeit seit der Pandemie wieder voll Fahrt aufgenommen habe. Der Australier habe sich bereits vor ein paar Monaten getrennt, eine offizielle Bestätigung gibt es jedoch weder von Hemsworth noch von Brooks. 

Rascher Übergang

Zehn Jahre lang war Hemsworth mit Musikerin Miley Cyrus liiert, 2018 gaben sie sich das Jawort. Im August 2019 trennten sich die beiden offiziell. Nur kurze Zeit später datete der Beau bereits Brooks. Nun ist auch diese Liebesgeschichte zu Ende.