Direkt zum Inhalt
Cheyenne Ochsenknecht
Für Cheyenne Ochsenknecht war es nach der zweiten Show vorbei.
Für Cheyenne Ochsenknecht war es nach der zweiten Show vorbei.
Rolf Vennenbernd / dpa / picturedesk.com

„Let’s Dance“: Aus für Cheyenne Ochsenknecht

07.03.2022 um 08:21, Melanie Ogris
min read
Für Cheyenne Ochsenknecht hat es nur bis zur zweiten Show von „Let's Dance“ gereicht. Ihre bittere Enttäuschung zeigt sie ihren Fans über Instagram.

Am Samstag ist der Traum vom „Let's Dance-Gewinner 2022“ für Cheyenne Ochsenknecht geplatzt. In der zweiten Show musste sie bereits die Tanzfläche räumen. Dabei wollte sie weiter kommen als ihr Bruder Jimi Blue Ochsenknecht, der es 2018 bis in die fünfte Show schaffte.

Wahlsteirerin enttäuscht

Schon bei der Verkündung, dass Cheyenne bei den weiteren Shows nicht mehr dabei sein wird, war die Frustration im Gesicht der 21-jährigen Wahlsteirerin klar zu sehen. In ihrer Instagram-Story erzählt sie ihren Fans: „Das Ganze hat mich echt mitgenommen, muss ich euch wirklich sagen. Ich habe teilweise sogar wie ein Schlosshund geheult.“ Zum Glück bekommt sie nun genug Trost von ihrem Verlobten Nino und der gemeinsamen Tochter Mavie.

Tanzpartner unzufrieden

Ihr „Let's Dance“-Profitanzpartner Evgeny Vinokurov war mit der Kritik der Jury nicht einverstanden und fand Cheyennes Leistung sehr gut: „Ich liebe diese Sendung und liebe es, dass ich lange hier schon dabei bin. Aber ich bin mit der Kritik der Jury überhaupt nicht einverstanden. Das war eine Superleistung von Cheyenne.“

She is back in town!

Nach ihrem Abenteuer beginnt für Cheyenne wieder der Alltag. Wie bekannt, lebt sie mit ihren Liebsten in der Steiermark – um genauer zu sein in der Nähe Leibnitz. Wo man die Bekanntheit nun wieder öfters in Graz treffen könnte, erfahren Sie hier.

more