Direkt zum Inhalt
Schauspieler Leonardo DiCaprio
Jordan Strauss / AP / picturedesk.com

Leonardo DiCaprio ist wieder zu haben!

31.08.2022 um 10:36, Cornelia Scheucher
min read
Doch Vorsicht: Der 47-Jährige hat eine Schwäche für Frauen unter 25 Jahren.

Vor kurzem wurde noch über eine Hochzeit spekuliert, jetzt ist alles aus: Leonardo DiCaprio wandelt wieder auf Single-Pfaden. Laut dem "People"-Magazin habe sich der Schauspieler nach vier Jahren von seiner Freundin, dem Model Camila Morrone, getrennt. Die Trennung habe bereits Anfang des Sommers ganz ohne "böses Blut" stattgefunden, wie ein Insider verrät: "Sie hatten sich einfach auseinander gelebt. Es gibt kein böses Blut zwischen ihnen, alles ist einfach seinen natürlichen Weg gegangen – auseinander." 

Keine über 25

Besonders pikant: Das Model feierte Ende Juni seinen 25. Geburtstag. Damit bestätigt Leo einmal wieder seine ungeschriebene Regel, keine Frau über 25 zu daten. Und wenn man sich seine Liebes-Historie so anschaut, fällt eines auf: Der 47-Jährige hat eine Schwäche für junge Frauen – und Models. 

Model Camila Morrone
DiCaprios Ex-Freundin, das Model Camila Morrone 

Liste seiner Verflossenen

  • 1996 spannte Leo seinem Kollegen Nicolas Cage die damals 22-Jährige Kristen Zang aus.
  • Von 2000 bis 2005 war DiCaprio mit Supermodel Gisele Bündchen liiert. Sie war beim Start der Beziehung 20 Jahre alt.
  • Von 2005 bis 2011 datete der Oscar-Preisträger das israelische Model Bar Refaeli. Auch sie war zu Beginn der Beziehung 20 Jahre alt.
  • 2012 datete der Hollywood-Beau das 23-jährige Model Erin Heatherton. Die Beziehung dauerte neun Monate. 
  • Von 2013 bis Ende 2014 war das deutsche Model Toni Garrn an der Seite des Schauspielers. Auch sie war zu dem Zeitpunkt 20 Jahre alt. 

In den Jahren darauf folgten noch weitere junge Models. Im Jänner 2018 wurden Leo und Morrone das erste Mal als Paar gesichtet. 2020 folgte dann der erste offizielle Auftritt bei den Oscars. Wer wohl nun folgen wird? 

more