Direkt zum Inhalt
Leonardo DiCapri mit einem Smoking und einer schwarzen Fliege
Leonardo DiCapri hat eine Vorliebe für Models einer gewissen Altersgruppe.
Leonardo DiCapri hat eine Vorliebe für Models einer gewissen Altersgruppe.
Matt Crossick/PA/picturedesk.com

Leonardo DiCaprio: Er hat ein neues Model an der Angel

05.06.2023 um 14:12, Brigitte Biedermann
min read
Er ist Hollywoods Womanizer Nummer 1: Der 48-jährige Schauspieler umgibt sich gerne mit halb so alten Models. Jetzt wurde er mit einer neuen Flamme gesichtet.

Leonardo DiCaprio hat eine Vorliebe für Models und zwar jene einer gewissen Altersklasse. Seine Auserwählten dürfen nicht älter als 25 Jahre alt sein. Jetzt wurde er auf der Insel Ibiza mit einer neuen Flamme gesichtet: dem 22-jährigen noch eher unbekannten amerikanischen Model Meghan Roche.

Party-Nächte auf Ibiza

Die beiden urlauben auf der Balearen-Insel Ibiza. Standesgemäß abgestiegen sind sie im Gran Hotel Ibiza, dort haben sie zwei Nächte verbracht. Und es wäre nicht Leo, wenn er nicht auch die Nacht zum Tag machen würde. So feierten die beiden auf der Black Coffee-Party im Club Hï und auf der Vista Alegre-Party in Villa Luna.

Weiter auf die Luxus-Yacht

Am Sonntag bestiegen der 48-jährige Mime und seine 22-jährige Freundin die 108 Meter lange Superyacht "Matador" und schipperten von Ibiza nach Formentera. Vor Ses Illetes wurde Anker geworfen und anschließend auf die Insel übersetzt, um im Restaurant "Es Molí de Sal" zu dinnieren.

Wer ist die Neue?

Das amerikanische Model ist bei uns in Europa völlig unbekannt. Die dunkelhaarige Schönheit mit den strahlend blauen Augen hat mit 15 Jahren ihren ersten Modelvertrag unterschrieben und lief bereits für Modehäuser wie Fendi, Versace, Yves Saint Laurent und Ralph Lauren. Durch die Liaison mit Leo dürfte nicht nur ihr Bekanntheitsgrad enorm in die Höhe schießen. Möglicherweise werden jetzt auch noch mehr Brands auf sie aufmerksam. Und Leo? Schweigt und genießt!

more