Direkt zum Inhalt
Leni Klum I Credit: Kristin Callahan/Everett Collection/picturedesk.com
Kristin Callahan/Everett Collection/picturedesk.com

Leni Klum wirbt mit 18 Jahren für Anti-Aging Serum

08.03.2023 um 13:58, Brigitte Biedermann
min read
Leni Klum macht Werbung für die Luxus-Kosmetik von Dior. Dass es sich dabei um ein Anti-Aging Serum für mehr als 100 Euro handelt stösst ihren Fans auf.

Leni Klum polarisiert: Die einen lieben, die anderen kritisieren sie. Jetzt gibt es wieder Grund dafür: Auf Instagram postete die 18-jährige kürzlich Fotos von sich mit einem Produkt der Luxusmarke Dior. Der Text dazu lautet: "Nach einem langen Schultag, wenn ich meine Hausübung fertig habe, nehme ich mir noch Zeit für mich und verwöhne meine Haut mit dem Dior Capture Totale Le Sérum." 

Ein wenig zu früh für Anti-Aging

Tatsächlich handelt es sich bei dem Produkt um ein Anti-Aging-Serum, das die wesentlichen Zeichen der Hautalterung wie Falten, Verlust von Elastizität und Straffheit entgegenwirken soll. Hautprobleme mit denen Leni wohl erst in 30 Jahren konfrontiert werden wird.

Kritik an der falschen Werbung

Dass Leni viel zu jung für Anti-Aging Produkte ist und somit das falsche Testimonial kritisieren auch ihre Follower auf Instagram. So lauten die Kommentare: "Hautpflege ist wichtig! Aber Anti-Aging für eine 18jährige ist lächerlich 🤦🏼‍♀️" oder "Klar nach dem Homework und Zeitung austragen erstmal Dior Serum für 100 euro gönnen.. voll normal!! 🥲". Eine Dame schreibt: " Das Serum ist wirklich großartig 👏🏻 👏🏻 aber Heidi wäre die Richtige altersmässig für dieses Produkt und vor allem den Preis für um die 130,00€…."

Opa Günther rüffelt Leni auf Instagram

Dem nicht genug bekommt Leni auch noch einen Rüffel von Opa Günther Klum. Er kritisiert unter dem Posting, dass Leni es nicht auf Deutsch verfasst hätte. Vielleicht hat Opa Günther ja den Deal mit Dior eingefädelt? Denn warum sollte er sonst seine Enkelin, die in New York lebt (dort wird bekanntlich Englisch gesprochen), derart öffentlich maßregeln.

more