Leni Klum zeigt Bussi-Fotos mit ihrem Freund

Knutschfotos ohne Ende! Das kennen wir von Modelmama Heidi Klum mit ihren Partner. Doch auch die 17-jährige Tochter tritt jetzt in die Fußstapfen der Frau Mama. 

Bussi-Bilder zum zweiten Jahrestag

Auf Instagram teilte Leni jetzt zwei Bussi-Fotos, die sie mit ihrem Freund Aris Rachevsky (17) im Meer zeigen. Die beiden feiern ihren zweiten Jahrestag! 

Leni Klum I Credit: Instagram

Erster gemeinsamer Auftritt

Vor ein paar Wochen zeigte sie sich das Paar erstmals öffentlich. Gemeinsam mit Adoptiv-Papa Seal (55) kamen Leni und Aris zur Premiere des Netflix-Films „The Harder They Fall“. Seal adoptierte Leni im Jahr 2009, ihr leiblicher Vater ist der italienische Multimillionär Flavio Briatore. Seal ist für den Soundtrack des Netflix-Streifens verantwortlich. 

Bild ist schon wieder verschwunden

Doch dem 17-jährigen Aris dürfte die freizügige Art von Leni nicht ganz geheuer sein. Seine Instagram-Seite hat er mittlerweile auf privat gesetzt und auch das Story-Foto von Leni ist inzwischen verschwunden. 

Tags

Autor: Brigitte Biedermann, 15.11.2021