Direkt zum Inhalt
Leni Klum I Credit: CHRIS DELMAS/AFP picturedesk.com
Leni Klum und links neben ihr Freund Aris Rachevsky.
Leni Klum und links neben ihr Freund Aris Rachevsky.
CHRIS DELMAS/AFP/picturedesk.com

Leni Klum zeigt Bussi-Fotos mit ihrem Freund

15.11.2021 um 10:37, Brigitte Biedermann
min read
Freizügige Pärchenfotos beim Knutschen, das kennen wir von Mama Heidi Klum. Zum Jahrestag präsentiert sich auch Tochter Leni mit ihrem Freund.

Knutschfotos ohne Ende! Das kennen wir von Modelmama Heidi Klum mit ihren Partner. Doch auch die 17-jährige Tochter tritt jetzt in die Fußstapfen der Frau Mama. 

Bussi-Bilder zum zweiten Jahrestag

Auf Instagram teilte Leni jetzt zwei Bussi-Fotos, die sie mit ihrem Freund Aris Rachevsky (17) im Meer zeigen. Die beiden feiern ihren zweiten Jahrestag! 

Leni Klum I Credit: Instagram
Leni Klum teilt ein Fotos zum zweiten Jahrestag.

Erster gemeinsamer Auftritt

Vor ein paar Wochen zeigte sie sich das Paar erstmals öffentlich. Gemeinsam mit Adoptiv-Papa Seal (55) kamen Leni und Aris zur Premiere des Netflix-Films „The Harder They Fall“. Seal adoptierte Leni im Jahr 2009, ihr leiblicher Vater ist der italienische Multimillionär Flavio Briatore. Seal ist für den Soundtrack des Netflix-Streifens verantwortlich. 

Bild ist schon wieder verschwunden

Doch dem 17-jährigen Aris dürfte die freizügige Art von Leni nicht ganz geheuer sein. Seine Instagram-Seite hat er mittlerweile auf privat gesetzt und auch das Story-Foto von Leni ist inzwischen verschwunden. 

more