So sexy zeigt sich Leni Klum bei der Mundhygiene

Leni putzt sich in roten Dessous im Waschbecken die Zähne - diesmal ohne Mama Heidi.
Autor: Brigitte Biedermann, 30.11.2022 um 11:15 Uhr

Die gemeinsame Kampagne von Leni und Heidi Klum für das italienische Unterwäsche-Label Initimissimi erhitzte die Gemüter. Während die einen sie für die gemeinsamen Fotos in Unterwäsche feierten, kritisierten die anderen das Shooting aufs Schärfste. Es sei geschmacklos sich mit seiner Tochter in so freizügigen Posen fotografieren zu lassen.

Beim Zähneputzen im Waschbecken

Für ihr neuestes Bild auf Instagram muss Leni jetzt wieder Kritik einstecken. Zum Bild in sexy Unterwäsche schreibt sie: "Abendroutine in den neuen Intimissimi Weihnachts Looks, die JETZT online und in allen Intimissimi-Läden erhältlich sind!" Für manche Follower einfach nur peinlich, sie kommentieren mit "Ich sitze auch jedesmal in Unterwäsche in meinem Waschbecken wenn ich meine Zähne putze 😂" oder "Am Bauch wurde kräftig nach geholfen."

Einfach hübsch - einfach Leni

Viele Fans, darunter auch viele Frauen, aber natürlich auch Männer, feiern sie jedoch für ihr neuestes Foto. So schreibt eine Followerin "Wow🔥.. Wie kann man bitte nur so sexy sein? Hammer, absolut neidisch! Was für ein wahnsinnig schöner Körper und so ein Engels Gesicht.. " oder "Unfassbar perfekt !!!! Leni ist anders krass!😍👏

Solche Fotos sind ihr Job! 

Auch über dieses Foto wird wieder breit diskutiert werden, doch bei jeder Diskussion sollte nicht vergessen werden: Die beiden sind professionelle Models, es ist ihr Job sich in solchen Posen zu zeigen. Und: Heidi und Leni haben einen großen Kunden an Land gezogen und dieser dürfte für die Kampagne ordentlich Geld springen haben lassen. Und für Aufmerksamkeit sorgen die beiden jedenfalls.