Direkt zum Inhalt
Heidi und Leni Klum I Credit: Starpix / picturedesk.com
Starpix / picturedesk.com

Süßes Video von Mama Heidi zum 18. Geburtstag von Leni

04.05.2022 um 13:38, Brigitte Biedermann
min read
Mit einem berührenden Video voller Erinnerungen gratuliert Heidi ihrer Tochter Leni zum 18. Geburtstag.

„Happy 18. Geburtstag, Leni“, schrieb Heidi Klum mit einem Herzchen auf Instagram. Dazu postete die stolze Mama ein knapp dreieinhalbminütiges Video voller Erinnerungen aus dem privaten Fotoalbum der Klums.

Blick ins private Fotoalbum

Zu sehen gibt es nicht nur viele Babyfotos von Leni oder einen Videoauschnitt von Lenis ersten Friseurbesuch, sondern auch einige Fotos mit ihren Halbgeschwistern und Mama Heidi mit Babybauch.  Unterlegt ist das Video mit dem Song "You are the Sunshine of my Life" und dem Text „Ich liebe dich aus vollem Herzen. Lass dein Licht immer hell scheinen.“ 

Mit 16 Jahren auf dem Cover der Vogue

Bilder von Leni in der Öffentlichkeit galten bisher als Rarität. Heidi hielt ihrer Kinder immer von Fotografen fern, wurde in einem Magazin ein Paparazzi-Bild der Kinder veröffentlicht, wurde geklagt. Erst zu Lenis 16. Geburtstag zeigte das erfolgreiche Model erstmals ihre Tochter. Ganz Profi startete kurz danach ihre Modelkarriere mit einem „Vogue“-Covershooting.

more