Direkt zum Inhalt
Leni Klum | Credit: Frederic Kern / Action Press / picturedesk.com
Leni Klum beim Launch des neuen Duftes 'J'adore Parfum d’eau' von Dior im September 2022.
Leni Klum beim Launch des neuen Duftes 'J'adore Parfum d’eau' von Dior im September 2022.
Frederic Kern / Action Press / picturedesk.com

Leni Klum ist plötzlich wieder eine Blondine

28.03.2023 um 12:54, Brigitte Biedermann
min read
So schnell kann es gehen, von Blond auf Braun und wieder retour. Die 18-jährige Leni Klum beweist einmal mehr ihre Wandlungsfähigkeit.

Leni Klum ist wieder erblondet. Im Frühjahr 2022 hatte sich die 18-Jährige für die Farbe Schokobraun entschieden. Nachdem sich Fans an ihren braunen Bob gewöhnt haben, erstrahlt sie jetzt aber wieder wie Mama Heidi in Blond.

Werbegesicht für ghd

Die Studentin hat nach Intimissimi und Dior schon wieder einen Werbedeal an Land gezogen. Denn auf ihrem Instagram-Post bearbeitet sie ihre Haare mit den Stylinggeräten von ghd - die Abkürzung bedeutet "Good Hair Day" und diesen scheint Leni zu haben.

Blond Leni is back

Beim ersten Blick auf ihren neuen Instagram-Post fällt die Farbveränderung nicht gleich auf. Doch wer sich durch die Bilderreihe klickt, endet bei einem Foto, das ihre trockenen Haare zeigt und da strahlt sie wieder in Blond. Ihren Fans gefällt es jedenfalls, sie feiern Leni mit Kommentaren wie "Blond Leni is back".

more