Schnipp, Schnapp: Leni Klum zeigt ihren neuen Look

Leni Klum hat ein Umstyling hinter sich. Tränen gab es keine, denn die neue Frisur steht ihr wunderbar.
Autor: Brigitte Biedermann, 28.09.2022 um 10:50 Uhr

Wer schon einmal Germanys Next Topmodell gesehen hat, weiß, dass das Umstyling der Kandidatinnen immer jede Menge Drama beinhaltet. Ein Umstyling hat auch Heidi Klums 18-jährige Tochter hinter sich. Aber Tränen hat sie nicht vergossen, denn der neue Look steht ihr toll. 

Zeit für Veränderung

Auf ihrem Instagram-Account zeigt Leni den Umstyling-Prozess und kommentiert ihn mit „Ich brauchte wirklich eine Veränderung“. Zu sehen ist das Model darin zuerst noch mit der alten Frisur: den langen, dunkelbraunen Haaren, die es seit Anfang des Jahres trägt. 

Leni Klum I Credit: AEDT/Action Press/picturedesk.com

Die lange Mähne ist weg

Lenis lange Mähne gehört jetzt der Vergangenheit an, ihrer neuer Look ist ein gerade geschnittener Long Bob. Bei der Farbe wählte sie den Ton Bronde, „das ist eine Farbe zwischen Blond und Braun“, wie sie ihren Fans auf Instagram verriet. Die feiern den neuen Look mit 110.000 Likes auf Instagram und ausschließlich positiver Kommentare.