Direkt zum Inhalt
Leni Klum mit Papa Seal und ihrem Freund
Am Roten Teppich: Leni Klum mit Papa Seal und ihrem Freund Aris. 
Am Roten Teppich: Leni Klum mit Papa Seal und ihrem Freund Aris. 
CHRIS DELMAS / AFP / picturedesk.com

Leni Klum: Am Roten Teppich mit Papa und Freund

14.10.2021 um 13:08, Cornelia Scheucher
min read
Auf der Premiere des neuen Netflix-Films "The Harder The Fall" erschien Leni Klum mit den beiden wichtigsten Männern in ihrem Leben: Papa Seal und Freund Aris. Es war auch der erste offizielle Auftritt von Leni und ihrem Freund.

Leni Klum ist derzeit in aller Munde: Karrieretechnisch könnte es bei der Tochter von Model Heidi Klum nicht besser laufen. Ihr Privatleben hält die 17-Jährige jedoch recht geheim. Am Valentinstag überraschte sie ihre Instagram-Follower das erste Mal mit einem Pärchen-Foto. Allerdings nur temporär, denn nach 24 Stunden war die Story wieder gelöscht. Jetzt absolvierte Leni ihren ersten öffentlichen Auftritt mit ihrem Freund. 

Gemeinsam am Roten Teppich

Zur Premiere des neuen Netflix-Streifen "The Harder They Fall" erschien der Klum-Spross mit Freund Aris Rachevsky. Doch der 18-Jährige war nicht der einzige Mann, mit dem Leni an diesem Abend kuschelte: Arm in Arm posierte das Model mit Papa Seal. Der britische Musiker lieferte die Musik zum neuen Film und nahm Leni direkt mit auf die Premiere. 

Leni Klum und ihr Adoptivvater Seal
Der britische Musiker adoptierte Leni Klum. 

Patchworkfamilie 

Leni ist eigentlich das Kind von Heidi und dem ehemaligen Formel-1-Manager Flavio Briatore. Seal adoptierte die 17-Jährige weniger Monate nach ihrer Geburt, als er mit Heid liiert war. Gemeinsam mit der Modelmama hat der britische Sänger drei weitere Kinder: Henry (16), Johan (14) und Lou (12). Leni und Seal verstehen sich prächtig – Bilder sagen schließlich mehr als tausend Worte. 

more