Leni Klum: Erst 18 Jahre und schon Millionen am Konto

Mit ihren Modeljobs hat sich die Studentin, die jetzt in New York lebt, schon ein ganz schönes Vermögen aufgebaut.
Autor: Brigitte Biedermann, 22.09.2022 um 10:59 Uhr

Während die meisten Teenager mit 18 Jahren mit ihrem Taschengeld haushalten müssen, verdient Model Leni Klum schon Millionen.  

Zwei Millionen mit 18 Jahren

Vor kurzem ist Leni Klum zum Studieren nach New York gezogen, um dort am College Innenarchitektur zu studieren. Doch wie viele andere lebt sie wohl nicht in einem Studentenheim oder einer WG. Denn die älteste Tochter von Heidi Klum verdient mit ihren Modeljobs bereits Millionen. Seit ihrem ersten Auftritt 2021 am Cover der „Vogue“ soll sie bereits zwei Millionen Euro verdient haben.

Heidi ist 160 Millionen schwer

Doch bis sie das Vermögen ihrer Mutter erreicht hat muss sie wohl noch eine Weile auf dem Laufsteg hin- und hergehen. Denn Mama Heidi, die mit ihrem Mann Tom Kaulitz in Los Angeles lebt, soll  bereits mit ihren Jobs als Model und Moderatorin 160 Millionen Euro verdient haben.