Direkt zum Inhalt
Laura Müller und Michael Wendler
Laura Müller und Michael Wendler freuen sich auf Nachwuchs. 
Laura Müller und Michael Wendler freuen sich auf Nachwuchs. 
Thomas Burg / Action Press / picturedesk.com

Baby-Alarm: Laura Müller und Michael Wendler werden Eltern!

06.02.2023 um 10:58, Cornelia Scheucher
min read
Frohe Botschaft im Hause Wendler: Laura Müller und Michael Wendler werden erstmals Eltern. In einem süßen Baby-Post verrät Laura Details.

Spekuliert wurde bereits vor Jahren, nun ist es aber wirklich so weit: Laura Müller und Michael Wendler erwarten ein Baby. Das teilte die 22-Jährige ihren Fans Montagmorgen auf Instagram mit. 

"Liebe im Bauch"

Unter einem Foto von sich und ihrem Ehemann, der Babyschuhe in den Händen halt, schrieb Laura: "Liebe im Bauch: Unser großes Glück ist unterwegs." Und dann nutzte die Influencerin noch die Gunst der Stunde, um für ihren OnlyFans-Kanal zu werben: "Die ersten exklusiven Bilder von meinem Babybauch gibt es bei diewendlers." 

Zweites Kind für Wendler

Für Michael Wendler ist es bereits das zweite Baby: Gemeinsam mit seiner Ex Claudia Norberg hat der Schlagersänger Tochter Adeline. Sie ist bereits 20 Jahre alt und damit nur zwei Jahre jünger als Laura Müller. Ob sich Adeline über ein Geschwisterchen freuen wird? 

more