Direkt zum Inhalt
Kim Kardashian vor rotem Hintergrund mit tiefem Dekolleté und vielen Ketten
Kim Kardashian ist auf der Suche nach ihrem Mr. Right.
Kim Kardashian ist auf der Suche nach ihrem Mr. Right.
ANDREW KELLY / REUTERS / picturedesk.com

Kim Kardashians irre Wunschliste an Mr. Right

25.05.2023 um 14:26, Brigitte Biedermann
min read
Sie hat bereits drei gescheiterte Ehen hinter sich. Doch die Suche nach Mr. Right gibt sie nicht auf. Jetzt verriet sie welche Kriterien er erfüllen muss.

Auch Kim Kardashian gibt offenbar "Bestellungen beim Universum" auf. In diesem Buch heißt es ja, man soll sich ganz genau vorstellen, wie der neue Partner zu sein hat und welche Eigenschaften er erfüllen muss – genau diese Wunschliste bestellt man sich dann beim Universum. Kim Kardashian verriet jetzt ihre Wünsche in der TV-Serie "The Kardashians" - gespeichert auf ihrem Handy.

Schöne Zähne sind ein Muss

Eins scheint Kim Kardashian bei ihrem neuen Lover aber ganz besonders wichtig zu sein: Schöne Zähne. Ein schönes Lächeln mit tollen Zähnen steht ganz oben auf ihrer Liste. Kim drückt es auf ihre ganz eigene Weise aus:

Je gerader die Zähne, desto geiler werde ich.

Kim Kardashian
Kim Kardashian und Pete Davidson I Credit: ANGELA WEISS/AFP/picturedesk.com
Kim Kardashian mit ihrem letzten Lover Pete Davidson: Schöne Zähne hatte er.

Hygienisch und gut gebaut

Außerdem sollte "Mr. Right" für Kim kämpfen. Natürlich muss er auch gut aussehen und "hygienisch sein, immer gut riechen und auf seinen Körper achten". Er sollte ein Vorbild für ihre Kinder sein, ihre Buben sollen zu ihm aufsehen. Der künftige Kardashian-Lover sollte sich mit seinen Eltern gut verstehen, mit ihr zur Kosmetik und zum Lasern gehen und mit ihr auch mal "ein Eisbad nehmen". Kim braucht auch das Okay ihrer Familie, denn die muss ihren neuen Freund auch mögen. Das ist wohl die Größte Herausforderung für den Neuen an ihrer Seite.

Tolle Manieren und fülliges Haar

Und die Wunschliste geht natürlich noch weiter: Ihr Traummann soll größer sein als sie. Er muss ruhig, geduldig, erfolgreich sein und gute Manieren haben. Außerdem mag sie keine Männer mit Glatze. "Je mehr Haare, desto besser", stellte sie fest. Und zuletzt will die Karrierefrau – sie soll 1,2 Milliarden Dollar schwer sein – auch keinen Mann aushalten müssen. Deshalb sollte der Künftige Mr. Kardashian "finanziell unabhängig" sein und "eine eigene Karriere" haben. Na dann, wird ja wohl nicht so schwer sein, das zu finden. 

more