Direkt zum Inhalt
Rapper Killer Mike mit drei Grammys.
Der Rapper Killer Mike gewann drei Grammys.
Der Rapper Killer Mike gewann drei Grammys.
FREDERIC J. BROWN / AFP / picturedesk.com

Grammy Awards 2024: Rapper nach Verleihung verhaftet

05.02.2024 um 16:01, Magdalena Ehsani
min read
Obwohl Taylor Swift bei den Grammys 2024 allen die Show stahl, gab es ein Ereignis, das alles übertraf. Rapper Killer Mike wurde vor Ort verhaftet.

Zu den Grammy Awards in Los Angeles versammelte sich am 4. Februar die Crème de la Crème der internationalen Künstlerinnen und Künstler, um ihre Preise abzustauben oder einfach nur dabei zu sein. Neben bester Laune und jeder Menge Aufmerksamkeit für Taylor Swift gab es auch einen Polizeieinsatz.

Festnahme vor Ort

Taylor Swift wurde erneut für das Album des Jahres ausgezeichnet. Auch Billie Eilish kann sich freuen. Neben den Popsängerinnen gab es auch drei Grammys für den Rapper "Killer Mike". Ob er sich zu sehr gefreut hat? Drei Stunden nach seiner Grammy-Verleihung wurde er in Handschellen abgeführt.

Motiv ist unklar

Was genau vor Ort geschah, ist unklar. Ein Reporter filmte jedoch, wie Killer Mike abgeführt wurde. Es wird gemunkelt, er habe sich mit den Sicherheitskräften angelegt, die daraufhin wegen seines rabiaten Auftretens die Polizei riefen.

more