Direkt zum Inhalt
Kelly Paquet und Max Verstappen I Credit:  Pressesports/EXPA/picturedesk.com
Pressesports/EXPA/picturedesk.com

Kelly Piquet: Süße Liebeserklärung an Champion Max

13.12.2021 um 13:25, Brigitte Biedermann
min read
Was für ein Rennen und was für ein Sieg! Max Verstappens Freundin Kelly fieberte am Rande der Rennstrecke mit und gratulierte ihrem Freund besonders süß.

Was für ein emotionaler Sieg: Max Verstappen ist außer sich vor Freunde! Doch gleich nachdem er seinen Sieg realisiert hatte, eilt er an den Rand der Rennstrecke. Und dort wartet sie: Seine schöne Freundin Kelly Piquet (33)! Sie umarmen und küssen sich, Kelly kann ihre Tränen nicht mehr zurückhalten und nicht einmal der Helm stört diese wunderbar emotionale Szene!

Intimer Schnappschuss des Liebespaars

Gemeinsam feiert das Paar ausgelassen den Formel-1-Triumph des Red Bull-Piloten in Abu Dhabi! Und die Tochter des ehemaligen Rennfahrers Nelson Piquet (69) lässt uns in ihren Instagram Storys an der Party teilhaben. Neben Videos und unzähligen Gratulationen postet Kelly Piquet ein süßes Bild von sich und Max und mit dem Kommentar: "Mein Weltmeister".  Ein intimer Schnappschuss, den sie aus Freude mit allen Followern teilen will!

Kelly Piquet I Quelle: Instagram

more