Babynews: Kelly Osbourne wird das erste Mal Mutter

Sie präsentiert stolz ihr Ultraschallbild und verrät, warum es in den letzten Monaten ruhig um sie war. Kelly Osbourne (37)und ihr Verlobter, der US-Musiker Sid Wilson (45) werden zum ersten Mal Eltern. 

"Ich bin euphorisch"

Unter ihrem Posting schrieb sie: „Ich weiß, dass es die letzten Monate sehr ruhig um mich war, deshalb dachte ich, ich teile mit euch allen den Grund ... Ich bin überglücklich, bekannt geben zu können, dass ich Mama werde.“ Zu sagen, dass sie glücklich sei, beschreibe ihren Zustand nicht ausreichend, schrieb Osbourne weiter: „Ich bin euphorisch!“

Tausend Mal berührt

Im Oktober 2021 trennte sich Kelly Osbourne von ihren Partner Erik Bragg. Nur vier Monate später, am Valentinstag 2022, präsentierte sie ihre neue Liebe "Slipknot"-DJ Sid Wilson auf Instagram. Unter einem Kussfoto verrät Kelly, dass sie ihren neuen Freund schon eine längere Zeit kennt.  

Seit 23 Jahren befreundet

Zu dem Foto schreibt die 37-Jährige: "Nach 23 Jahren Freundschaft kann ich nicht glauben, wo wir gelandet sind! "Du bist mein bester Freund, mein Seelenverwandter und ich bin so sehr in dich verliebt, Sidney George Wilson." Und jetzt wird ihre Liebe mit einem Baby gekrönt.

Autor: Brigitte Biedermann, 13.05.2022