Direkt zum Inhalt
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi ist auf der Suche nach „dem Gesamtpaket“.
Pietro Lombardi ist auf der Suche nach „dem Gesamtpaket“.
RTLZWEI / OTS

"Keine Kraft mehr": Pietro zieht sich zurück

05.07.2021 um 13:25, Cornelia Scheucher
min read
Mit einem emotionalen Posting auf Instagram gab Pietro Lombardi seinen Rückzug aus der Social-Media-Welt bekannt. Musik werde er weiterhin machen.

Während seine Ex Sarah Engels derzeit auf Wolke sieben schwebt, scheint es bei Pietro Lombardi nicht rund zu laufen. "Ich könnte niemals in die Kamera lachen und euch sagen, dass alles mega ist, wenn es nicht so ist", schreibt der Musiker unter das Posting auf Instagram, mit dem er sich auf unbestimmte Zeit von Social Media zurückzieht. Als Grund nennt Pietro, dass er sich Zeit für sich nehmen muss, um sich neu aufstellen zu können. 

Kein Karriereende

So meint der 29-Jährige auch, dass es ihm schwer falle, geplante Projekte fertig zu stellen: "Aktuell fehlt mir die Kraft und die Energie, viele Dinge fange ich gerade an und breche sie dann wieder ab, egal ob meine Musik, Diät oder andere Projekte. So bin ich normal nicht."Pietro macht aber auch klar, dass der Rückzug nicht das Karriere-Aus bedeutet: "Ich würd mich freuen, viele von euch bei den Shows zu sehen." 

more