Direkt zum Inhalt
Katharina Eisenblut mit einem Bikino Oberteil und wehenden Haaren.
Katharina Eisenblut nahm an der Castingshow DSDS teil.
Katharina Eisenblut nahm an der Castingshow DSDS teil.
Thomas Burg / Action Press / picturedesk.com

Streit eskaliert: DSDS-Star von Ex angefahren

19.03.2024 um 15:56, Magdalena Ehsani
min read
Ein Trennungsdrama nimmt eine gefährliche Wendung: Niko Kronenbitter wird verdächtigt, seine Ex, DSDS-Teilnehmerin Katharina überfahren zu haben.

Nur zwei Wochen nach Bekanntwerden ihrer Trennung berichtet Sängerin Katharina Eisenblut in den sozialen Netzwerken vom "schlimmsten Ereignis", das ihr je widerfahren sei. Die schweren Vorwürfe lassen aufhorchen.

Polizeieinsatz nach Gewaltakt

Nach Informationen der Bild-Zeitung ist der Konflikt zwischen dem ehemaligen Paar am vergangenen Freitag eskaliert. Bei dem Versuch, die Differenzen zu klären, soll Niko Kronenbitter seine Noch-Ehefrau mit dem Auto angefahren und leicht verletzt haben. Der Vorfall löste einen Polizeieinsatz aus, nachdem Kronenbitter den Ort des Geschehens verlassen hatte, ohne sich um seine verletzte Ex-Partnerin zu kümmern.

Drohungen und Gewalt in der Beziehung

Die Ehe der beiden war bereits in der Vergangenheit von Drohungen und gewalttätigen Auseinandersetzungen geprägt. Der jüngste Vorfall scheint der Höhepunkt einer langen Zerrüttung zu sein. Um weitere Auseinandersetzungen zu verhindern, hat die Polizei ein Annäherungsverbot gegen Niko Kronenbitter verhängt.

more