Julian Claßen zeigt seine neue Freundin!

Nur wenige Monate nach der Trennung von Bibi zeigt Julian Claßen seine neue Flamme.
Autor: Cornelia Scheucher, 03.08.2022 um 16:19 Uhr

Für viele Fans und Follower war die Trennung von Bibi und Julian Claßen eine Katastrophe. Ende Mai gaben die Influencer und YouTube-Stars bekannt, getrennte Wege zu gehen – und das nach 13 gemeinsamen Jahren. Während anfänglich vor allem Julian unter der Trennung litt und Bibi bereits mit einem neuen Liebhaber gesichtet wurde, hat sich der Spieß nun scheinbar gedreht. 

Auf Wolke sieben

Denn vor wenigen Tagen präsentierte "Julienco", wie Julian auf Instagram heißt, seine neue Flamme. Mit der Ex-Schwimmerin Tanja Makaric scheint der 29-Jährige derzeit auf Wolke sieben zu schwebe. Die beiden zeigen sich innig, vertraut und sehr verliebt – und das im Urlaub, am Pool und überall. "Glücklicher denn je", schrieb Tanja unter ein gemeinsames Instagram-Posting. 

Abgetaucht 

Bibi hingegen scheint das Ende der Beziehung doch noch nicht verdaut zu haben. Die 29-Jährige ist scheinbar untergetaucht, auf Social Media herrscht Funkstille. Laut der "Bild" ist sie außerdem derzeit nicht für Jobs buchbar und hat sich eine Auszeit genommen.