Julia Roberts und George Clooney reisen ins Paradies

Im Film "Ticket ins Paradies" sind die zwei Stars endlich wieder gemeinsam auf der Leinwand zu sehen.
Autor: Brigitte Biedermann, 06.07.2022 um 12:12 Uhr

Julia Roberts reist wieder nach Bali, aber diesmal nicht für "Eat, pray, love", sondern für den Film "Ticket in Paradies" und zwar mit niemand geringerem als George Clooney, der ihren Ex-Ehemann spielt. Die schlechte Nachricht: Leider müssen wir uns bis zum Filmstart der romantischen Komödie noch bis 15. September gedulden.

Hochzeit der Tochter verhindern

Darum geht es: Ihre eigene Ehe ist schon lange Vergangenheit. Doch als ihre Tochter Lily (Kaitlyn Dever) nach Bali reist und sich dort Hals über Kopf verliebt und verlobt, fallen ihre geschiedenen Eltern Georgia und David (Julia Roberts, George Clooney) aus allen Wolken. Obwohl sie nur noch Abneigung füreinander empfinden, brechen die beiden gemeinsam in das exotische Tropenparadies auf, um Lily vor dem Fehler zu bewahren, den sie selbst vor 25 Jahren gemacht haben.

Romantischer Gute-Laune-Film

Regisseur Ol Parker hat schon mit "Mamma Mia! Here We Go Again" ein ausgelassenes Feuerwerk der Gefühle entzündet. "Ticket ins Paradies" ist ein funkensprühenden Gute-Laune-Film über romantische Überraschungen und zweite Chancen. In den Hauptrollen sorgen dabei die beiden Oscar-Preisträger Julia Roberts (Wunder) und George Clooney (Up in the Air) für reichlich emotionale Eskapaden. An ihrer Seite strahlen außerdem die Golden-Globe-nominierte Kaitlyn Dever (Unbelievable) sowie Lucas Bravo (Emily in Paris) und Billie Lourd (Booksmart).

Hier gehts zum Trailer