Direkt zum Inhalt
Die Jonas Brothers bei der Enthüllung ihres Sterns
Die Jonas Brothers bei der Enthüllung ihres Sterns am "Walk of Fame". 
Die Jonas Brothers bei der Enthüllung ihres Sterns am "Walk of Fame". 
FREDERIC J. BROWN / AFP / picturedesk.com

Die Jonas Brothers haben jetzt einen "Walk of Fame"-Stern!

31.01.2023 um 10:15, Cornelia Scheucher
min read
Das Trio ist nun für immer am bekannten "Walk of Fame" verewigt.

Von Disney auf den "Walk of Fame": Begleitet vom Gekreische hunderter Fans enthüllten die Jonas Brothers am Montag ihren Stern auf dem bekannten Gehsteig. Nick (30), Joe (33) und Kevin (35) dürften sich über Plakette 2745 freuen.

Von der Familie begleitet

Begleitet wurde das Trio von ihrem jüngsten Bruder Frankie, der 22 Jahre alt ist, und ihren Ehefrauen. Der älteste Jonas Brother bedankte sich in seiner Rede bei seiner Frau Danielle und richtete dann sein Wort an seine Töchter: "Alena, Valentina, dies ist ein ziemlich cooler Moment, meint ihr nicht auch?" Joe Jonas erwähnte seine Frau Sophie Turner liebevoll als "Komplizin" und schickte "Daddy-Grüße" an seine beiden Töchter, die bei der Feier nicht dabei sein konnten. Und auch Nick lobte seine Priyanka nur in den höchsten Tönen: Sie sei sein "Felsen" im Sturm und er liebe es, mit ihr verheiratet zu sein. 

Große Ankündigung

Dann überraschten die Brüder ihre Fans noch mit einer Ankündigung: Anfang Mai werde ihr neues Album erscheinen, mit dem sie auch auf Tour gehen werden. 

more