Heißes Date: John Travolta und Demi Moore gesichtet

Es ist das heißeste Gerücht in ganz Hollywood: John Travolta (67) und Demi Moore (58): Wer hätte das gedacht! Die beiden Schauspieler sollen bei einem romantischen Dinner beim Edel-Italiener "Giorgio Baldi" in Santa Monica gesichtet worden sein. Eine Kellnerin soll sie beobachtet haben: "Die beiden haben am Ecktisch gesessen, im Kerzenlicht. Es sah sehr romantisch aus. Sie lachten viel und hielten sogar Händchen."

Bekannt durch Demis Ex Bruce Willis

Die beiden Singles kennen sich durch Demi Moores Ex-Mann Bruce Willis (66). Willis und Travolta sind seit Jahren gut befreundet. Ihm soll Travolta anvertraut haben, dass er wieder bereit für eine neue Liebe sei. John Travoltas Ehefrau Kelly Preston starb im Juli 2020 an Krebs. Die beiden waren seit 1991 verheiratet. Demi Moore und Bruce Willis ließen sich im Jahr 2000 scheiden. Die Beziehung zu Ashton Kutcher ging im Jahr 2011 in die Brüche.

 

Beide lieben scheinbar Hunde

Eine Bestätigung oder ein Dementi über die angebliche Liebesanbahnung gibt es bisher nicht. Demi Moore postete auf Instagram kürzlich Bilder von einem Trip nach Venedig und John Travolta postete von einem Flug nach Budapest. Auf jeden Fall dürften beide große Hundefreunde sein und es wäre ihnen zu wünschen, wenn sie beide eine neue Liebe finden würden.

Autor: Brigitte Biedermann, 13.09.2021