Direkt zum Inhalt
Jimi Blue Ochsenknecht
Jimi Blue hat eine neue Freundin. 
Jimi Blue hat eine neue Freundin. 
Annette Riedl / dpa / picturedesk.com

Jimi Blue Ochsenknecht zeigt seine neue Freundin!

28.04.2022 um 15:42, Cornelia Scheucher
min read
Der Ochsenknecht-Spross ist bis über beide Ohren verliebt.

Jimi Blue Ochsenknecht ist wieder in festen Händen: Öffentlich haben sich der Reality Star und seine neue Flamme noch nicht gezeigt, auf Instagram gibt es aber immer wieder gemeinsame Postings.

Er nennt sie "Schatz"

So teilte Jimi Blue in seiner Instagram-Story ein Video, in dem er seine Freundin heimlich filmt. Als sie es bemerkt, verdreht sie die Augen. Jimi Blue scheint das wenig zu machen und kommentiert vor laufender Kamera: "Das war so süß grad, Schatz." 

In seiner Story zeigt Jimi Blue seine Laura
In seiner Instagram-Story zeigt Jimi Blue seine Laura. 

Rasante Freundin

Wer die Glückliche ist? Model und Rennfahrerin Laura Marie Geissler. Nach dem Drama mit Ex-Freundin Yeliz Koc gab Jimi Blue noch vor wenigen Wochen bekannt, noch nicht bereit für eine neue Beziehung zu sein. Doch die Blondine konnte seine Meinung anscheinend schnell ändern...

more