Jimi Blue Ochsenknecht: Seine Tochter ist da!

Am Samstag war es soweit und Snow Elanie, die Tochter von Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc, erblickte das Licht der Welt. Das haben heute beide mit demselben Foto auf Instagram verkündet. Das Bild zeigte eine Babyhand samt Krankenhausband. Papa Jimi Blue schrieb darunter: "Es ist wirklich das schönste Gefühl, unser kleines Mädchen in den Armen zu halten." 

Respekt an Yeliz

Schon im Vorfeld sorgten der Schauspieler und die ehemalige "Bachelor"-Teilnehmerin für einen kleinen Skandal. Der Grund: Sie trennten sich vor wenigen Wochen und lieferten sich daraufhin eine Schlammschlacht auf Social Media. Jimi Blue scheint jedoch die weiße Fahne zu hissen, denn in seinem Posting schwärmte er von seiner Ex in den höchsten Tönen: "Ich bin sehr stolz und habe großen Respekt wie Yeliz diese schwierige Schwangerschaft und die Geburt (ohne Komplikationen) gemeistert hat." 

Ein neuer Lebensabschnitt

2020 wurden der 29-Jährige und Yeliz ein Paar, im Februar verkündeten sie die Schwangerschaft, im September war dann Schluss. Für Jimi Blue beginnt jetzt auf jeden Fall ein neuer Lebensabschnitt als Vater. "Ein neuer Lebensabschnitt beginnt und dafür bin ich mehr als bereit, ich werde immer für dich da sein", schrieb er abschließend unter das Foto. Und wer weiß, vielleicht gehen Jimi Blue und Yeliz den Weg bald wieder als Familie... 

Autor: Cornelia Scheucher, 04.10.2021