Direkt zum Inhalt
Influencerin Jessy Bunny mit offenen blonden Haaren.
Jessy Bunny ist schwanger.
Jessy Bunny ist schwanger.
Jessica Bunnington/jessy.bunny.officials/Instagram

Drei Wochen: Wienerin Jessy Bunny erwartet Baby

29.07.2025 um 15:27, Jovana Borojevic
min read
Drücke "Play" zum Laden und Hören
  • Lädt Sprachdatei
  • Buffering...
  • In Kürze bereit zum Abspielen
Beim Erstellen der Sprachdatei ist ein Fehler passiert
0:00 /
Baby-Countdown bei Jessy Bunny! Die Wiener Influencerin erwartet im August ihr erstes Kind – in nur wenigen Wochen ist es so weit.

Inhalt

Die Wiener Influencerin Jessy Bunny, bekannt für ihren auffälligen Barbie-Look und über 60.000 Euro an Schönheitsoperationen, erwartet ihr erstes Baby. Im März verriet sie gegenüber Heute: „Ich bin jetzt in der 18. Schwangerschaftswoche." Seit über zwei Jahren lebt die 22-Jährige mit ihrer Partnerin „Vienna“ in Spanien. Dort freut sie sich nun auf den wohl größten Moment ihres Lebens: In etwa drei Wochen soll ihr Kind zur Welt kommen. Die Vorbereitungen laufen, die Spannung steigt – und ihre Fans fiebern mit. 

Übelkeit und Appetitlosigkeit

Die ersten Monate der Schwangerschaft waren für Jessy allerdings alles andere als glamourös. „Die ersten Wochen waren nicht so schön“, erklärte sie im März im Gespräch mit Heute. Besonders abends hatte sie mit starker Übelkeit zu kämpfen. Völlig überraschend verlor sie während der Schwangerschaft fünf Kilogramm an Gewicht. "Ich ernähre mich aber sehr gesund und habe gar keinen Appetit auf fettige oder süße Sachen", berichtete sie damals. Trotz der Beschwerden geht es dem Baby gut. 

Geschlecht bleibt geheim

Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, wissen Jessy und ihre Partnerin bereits. Auch Familie und Freunde sind informiert. Öffentlich äußern will sie sich dazu aber nicht. Jessy hat sich bewusst dazu entschieden, ihr Kind nicht sofort in ihre Social-Media-Welt zu integrieren. „Ich bin nicht sicher, wie weit ich mein Leben als Mama im Internet teilen werde“, erklärt sie. „Ich bin keine Standard-Influencerin, sondern Erotik-Model. Ich will nicht, dass mein Baby sexualisiert wird“, stellt sie klar. Die Entscheidung sei ihr nicht leicht gefallen, aber für sie steht der Schutz ihres Kindes im Vordergrund. 

Kinderwunsch

Was viele überraschen dürfte: Die Schwangerschaft war kein Zufall. Jessy und ihre Lebensgefährtin haben sich bewusst dafür entschieden, eine Familie zu gründen. Mit ihrer Partnerin Vienna ist sie bereits seit sieben Jahren zusammen. In wenigen Tagen wird dieser gemeinsame Traum endlich Realität. 

more