Direkt zum Inhalt
TV-Star Jenny Frankhauser
Jenny Frankhauser erwartet ihr erstes Kind. 
Jenny Frankhauser erwartet ihr erstes Kind. 
Chris Emil Janßen / Action Press / picturedesk.com

Jenny Frankhauser wird zum ersten Mal Mutter!

04.04.2022 um 14:45, Cornelia Scheucher
min read
Die Schwester von Daniela Katzenberger erwartet ihr erstes Kind und die Familie zeigt sich überglücklich!

Endlich ist es raus: Jenny Frankhauser und ihr Partner Steffen König erwarten ihr erstes Kind. Das gab die Ex-Dschungelkönigin in einem Instagram-Posting bekannt. Das Foto zeigt Jenny strahlend im weißen engen Kleid mit Babybauch. Steffen steht hinter ihr und legt seine Hände auf ihren Bauch. Mit der Wörtern "Unendlich glücklich" kommentierte der TV-Star das Posting. 

Katze ist begeistert

Die Katze wird nun also Tante und zeigt sich von dieser Aufgabe begeistert. Das Instagram-Foto kommentierte sie mit drei Herzen. Und Mutter Iris Klein schrieb: "Eeeeeendlich isses raus. Ich bin überglücklich." 

Extreme Müdigkeit 

In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung verriet Jenny, dass es ihr in den ersten Wochen der Schwangerschaft ziemlich mies ergangen sei. Sie lag nur im Bett und ihr war dauernd übel. Dazu gesellten sich Sodbrennen und Kopfschmerzen. Mittlerweile ist die Beauty im vierten Monat. Und derzeit sei sie einfach nur "hundemüde". 

more