Direkt zum Inhalt
Jenny Elvers mit roten Lippenstift und offenen Haaren auf dem roten Teppich.
Jenny Elvers turtelt bei "The 50" mit dem 31-jährigen Yasin Mohamed.
Jenny Elvers turtelt bei "The 50" mit dem 31-jährigen Yasin Mohamed.
AEDT / Action Press / picturedesk.com

Jenny Elvers: Yasins neueste Flirt-Trophäe

21.03.2024 um 13:27, Magdalena Ehsani
min read
In der Show "The 50" auf Primevideo lässt Yasin wieder nichts anbrennen. Im Exklusiv-Interview verrät er, was hinter der Turtelei mit Jenny Elvers steckt.

Yasin Mohames hat sich sein Hallodri-Image von Show zu Show hart erarbeitet. Ob in Challenges, Flirtshows oder unter einem Dach mit Ex Paulina Ljubas – wo Yasin ist, da ist auch Drama bei den Damen. In der Reality-Show "Die 50" auf Primevideo hat der 31-Jährige eine neue Dame unter seine Fittiche genommen: Jenny Elvers. Ein Name, den die deutsche Society schon etwas länger kennt als Yasin im Geschäft ist. Ganze 20 Jahre liegen zwischen Jenny und Yasin. Ob ihn das aufhält? Auf keinen Fall. Mit weekend.at spricht er exklusiv über seine Flirterei am Set von "The 50".

Yasin Mohamed und Jenny Elvers bei "The 50" auf der Couch schmusend.
Yasin Mohamed kann die Finger nicht von Jenny Elvers lassen.

Wie erobert man das Herz von Yasin?

Am Set hat es ihm Jenny Elvers besonders angetan, wie Yasin bestätigt. Was viele überrascht, denn es waren auch Damen in seinem Alter dabei und man hätte Jenny eigentlich mehr Erfahrung zugetraut. Doch auch sie konnte Yasins Charme nicht widerstehen und knutscht vor laufender Kamera wild mit ihm herum. Ist er ihr Toyboy oder ist da mehr? Yasin selbst sieht sich als "glücklicher Single", die Romanze in Südfrankreich ist wohl zu Ende. Doch wie kann eine Frau den Frauenhelden halten? "Mein Herz zu erobern ist eigentlich gar nicht so schwer, mich zu halten schon eher. Ich bin sehr schnell verliebt. Ich mag Frauen, die Humor haben, sportlich sind und auf ihr Äußeres achten, aber am Ende entscheidet natürlich der Charakter, ob es was Dauerhaftes ist."

"Juckt mich gar nicht"

Die Dauer scheint das Problem an der ganzen Sache zu sein, denn egal ob Alicia, Paulina oder Yeliz – von Dauer war bisher keine Liebelei. Doch Jenny scheint den anderen Frauen mit ihrer Lebenserfahrung einiges vorauszuhaben und hat den "Hallodri" Yasin auch schon durchschaut, wie sie in einem Interview mit der Bild-Zeitung zugab. Was Yasin von der Blondine hält? "Jenny und ich waren damals beide Single, fanden uns gut und haben uns geküsst. Und mit dem Hallodri-Image hat sie recht. Auch jetzt, nach der Show, sind wir immer noch gut befreundet. Wir hatten eine unglaublich coole Zeit zusammen und das ist die Hauptsache". Dass Ex-Paulina die Knutscherei mit ansehen musste und mit ihrem Lover Tommy Pedroni vor Ort war, "juckt mich überhaupt nicht". 

more