Direkt zum Inhalt
Jenny Elvers und Marc Terenzi I Credit: Christopher Tamcke/Action Press/picturedesk.com/Malte Ossowski/dpa Picture Alliance/picturedesk.com
Christopher Tamcke/Action Press/picturedesk.com/Malte Ossowski/dpa Picture Alliance/picturedesk.com

Sind die beiden das neue Reality-TV Traumpaar?

16.03.2022 um 11:19, Brigitte Biedermann
min read
Da staunen wir aber nicht schlecht: TV-Sternchen Jenny Elvers und Sänger Marc Terenzi sollen ein Paar sein.

Der deutsche Reality-TV-Markt kann aufatmen, ein neues Traumpaar scheint sich gefunden zu haben: Wie die Bild-Zeitung berichtet sollen TV-Sternchen Jenny Elvers (49) und Sänger Marc Terenzi (43) frisch verliebt sein.

Beim Dreh auf Thailand kennengelernt

Die beiden sollen sich im Jänner bei Dreharbeiten zur Sat.1.-Show "Club der guten Laune" in Thailand kennengelernt haben. Und dort sollen auch schon die ersten Funken geflogen sein. "Es ist noch sehr frisch", wird ein Bekannter der beiden zitiert. Aber: "Jenny und Marc sind total verliebt und nehmen ihre Beziehung sehr ernst." 

Noch kein öffentliches Bekenntnis

Doch zur Beziehung öffentlich bekannt hat sich noch keiner der beiden. Jenny Elvers und ihr Ex Alex Jolig sind gerade im Reality-TV-Format "Prominent getrennt" zu sehen. Doch in der Sendung vom Dienstag schieden die beiden aufgrund einer Verletzung von Jenny aus. Die 49-Jährige lebt derzeit in der Nähe von Lüneburg und genoss ihr Singleleben. Ihr 20-jähriger Sohn Paul aus der Beziehung mit Alex Jolig steht bereits auf eigenen Beinen.

Der Ex von Sarah Connor

Marc Terenzi wurde als Sänger der Boyband "Natural" bekannt, die breite Öffentlichkeit kennt ihn jedoch als Ex-Ehemann von Sarah Connor. Die beiden ließen sich im Jahr 2009 scheiden und haben zwei Kinder miteinander.

Terenzi und die Frauen

Danach folgten immer wieder Schlagzeilen mit skurrilen Frauengeschichten wie mit der ehemalige GNTM-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink. Seine Intermezzi wurden immer öffentlich ausgetragen, übrig blieben vier Kinder von drei verschiedenen Frauen. Seit 2019 war er mit Viviane Ehret-Kleinau zusammen. Doch vor einer Woche dann das öffentliche Liebes-Aus: „Seit einigen Monaten sind Vivi und ich nicht mehr zusammen.“ Offiziell Single wäre er dann wohl! 

more