Direkt zum Inhalt
Jennifer Lopez mit Diamantkette und starkem Abend-Make-up.
Jennifer Lopez beeindruckt mit den Outfits in ihrer neuen Single.
Jennifer Lopez beeindruckt mit den Outfits in ihrer neuen Single.
JM HAEDRICH / Action Press/Sipa / picturedesk.com

J.Lo: Nippel-BH im neuen Musikvideo

01.02.2024 um 10:00, Magdalena Ehsani
min read
Jennifer Lopez sorgt mit ihrem neuen Musikvideo für Furore. Nicht nur heiße Szenen dürfen die Fans erwarten, auch die ein oder andere spezielle Unterwäsche.

Mit 54 Jahren zeigt R 'n' B-Queen Jennifer Lopez noch einmal, wovon andere nur träumen. In ihrem neuen Video ist nicht nur ihr durchtrainierter Körper zu sehen, auch mit ihren Reizen hat die gebürtige Latina nicht gegeizt.

Feuriger Videoclip

Ihre neue Single "Can't Get Enough" zeigt die Sängerin umgeben von verschiedenen Männern. Sei es beim Tanzen, im Garten oder bei einem Date. Sie wird begehrlich angeschmachtet, während sie sich im knappen Bikini unter der Gartendusche wäscht. Auch in Sachen Styling übertrifft sie sich selbst. Bei einer Tanzeinlage in hautengen Latexhosen ist der BH mit eingearbeiteten Nippeln nicht zu übersehen.

"J.Lo ist die Queen"

Nicht nur ihr Aussehen, sondern auch ihre Energie und ihr Mut, sich mit 54 Jahren so offen zu zeigen, begeistern die Fans. "Ich liebe diesen Song. J.Lo ist die Königin" oder "Jedes Mal, wenn ich keine Lust habe, ins Fitnessstudio zu gehen, schaue ich mir dieses Video an", Kommentare wie diese häufen sich unter dem Clip. Privat ist Lopez wieder mit ihrem Ex-Mann Ben Affleck zusammen. Der freut sich bestimmt, seine Frau in so heißen Posen zu sehen.

more