Direkt zum Inhalt
Ben Affleck und Jennifer Lopez
Nach der gescheiterten Verlobung Anfang der 2000er geben Ben Affleck und Jennifer Lopez ihrer Liebe eine zweite Chance.
Nach der gescheiterten Verlobung Anfang der 2000er geben Ben Affleck und Jennifer Lopez ihrer Liebe eine zweite Chance.
FILIPPO MONTEFORTE / AFP / picturedesk.com

So schön war die Hochzeit von „Bennifer“!

23.08.2022 um 13:50, Melanie Ogris
min read
Vor 20 Jahren trennten sich Lopez und Affleck kurz vor dem Traualtar. Seit dem Wochenende sind sie endlich offiziell Mann und Frau.

Ben Affleck und Jennifer Lopez haben sich im Juli bei einer kleinen Zeremonie in Las Vegas das Jawort gegeben. Am vergangenen Wochenende wurde bei einer Mega-Hochzeitssause so richtig gefeiert.

Ewige Liebe

2021 sorgten Jennifer Lopez und Ben Affleck für das Liebescomeback des Jahres, denn bereits Anfang der 2000er waren die beiden für vier Jahre ein Traumpaar. 18 Jahre später hat sich das Hollywoodpaar erneut verlobt und sich entschieden, ihrer Liebe eine zweite Chance zu geben, wie wir berichteten.

J.Lo mit Mega-Brautkleid

Auf einem riesigen Anwesen in Riceboro, im US-Bundesstaat Georgia, sollen „Bennifer“ den Bund der Ehe geschlossen haben. Paparazzi-Fotos zeigen, dass sich das Paar wohl weiße Outfits von den Gästen gewünscht hat. In einem figurbetonten Mermaid-Hochzeitskleid mit Schleppe hat J.Lo es trotzdem geschafft, alle zu überstrahlen.

Drei Tage Programm

Am Freitag gab es laut diversen Medienberichten ein Probe-Dinner – die eigentliche Hochzeitsfeier fand dann am Samstag, 20. August, statt. Zum Ausklang der dreitägigen Hochzeitsfeier soll am Sonntag auf Afflecks Grundstück in Riceboro ein Barbecue für die Gäste stattgefunden haben, bei dem Bennifer nicht mehr anwesend war. Unter anderem waren Matt Damon mit seiner Frau Luciana Barroso, die Schauspielerin Drea de Matteo und US-Talker Jimmy Kimmel anwesend.

more