Direkt zum Inhalt
Jennifer Lopez mit strengen, gegelten Haaren und großen Diamantohrringen. Dazu ein metallenes Oberteil.
Jennifer Lopez ist eine der erfolgreichsten Frauen Hollywoods.
Jennifer Lopez ist eine der erfolgreichsten Frauen Hollywoods.
MARIO ANZUONI / REUTERS / picturedesk.com

Hollywood: J.Lo beeindruckt mit ihrem Outfit

06.12.2023 um 13:19, Magdalena Ehsani
min read
J.Lo und Ben Affleck waren die absoluten Hingucker beim ELLE-Event in Hollywood. Vor allem die Latina sorgte mit ihrem Outfit für Aufsehen.

Jennifer Lopez und Ben Affleck haben gestern bei den "ELLE Women in Hollywood Awards" die Blicke auf sich gezogen. Von zärtlichen Küssen auf dem roten Teppich bis hin zu fast entblößten Brüsten war alles dabei.

Gewagtes Outfit

Ein kurzes Metallic-Top, dazu ein Bleistiftrock und freie Sicht auf den Körper von J. Lo: Für ihre 54 Jahre beeindruckte sie mit einem stattlichen Sixpack. Auch ihr Underboob kam gut zur Geltung. Ihr Mann Ben Affleck, mit dem sie seit 2022 verheiratet ist, stand ihr in seinem schwarzen Sakko in nichts nach.

Jennifer Lopez trägt ein metallenes Oberteil und einen Bleistiftrock. Ben Affleck trägt einen schwarzen Anzug.
Jennifer Lopez beeindruckt auf dem roten Teppich mit ihrer Kleiderwahl.

Alter macht sexy

Mit dem "ELLE Women in Hollywood Awards" sollen vor allem die Frauen in Hollywood geehrt werden. Wie das Peoples Magazine berichtet, will J.Lo vor allem darauf aufmerksam machen, dass Frauen auch im fortgeschrittenen Alter noch fit, attraktiv und erfolgreich sein können – privat, beruflich und vor allem auch in der Filmbranche. "Die Leute haben erkannt, dass Frauen mit zunehmendem Alter einfach sexier werden. Sie werden gebildeter und charakterstärker. All das ist sehr schön und attraktiv, nicht nur körperlich, sondern auch innerlich."

more