Direkt zum Inhalt
Jennifer Lopez I Credit: Instagram/JLO BEAUTY
Instagram/JLO BEAUTY

Jennifer Lopez wirbt nackt für ihre eigene Bodylotion

28.07.2022 um 13:37, Brigitte Biedermann
min read
Frisch verheiratet macht Jennifer Lopez jetzt Werbung für ihre Beauty-Serie. Und zwar nackt!

Pünktlich zu ihrem 53. Geburtstag erfreut J.Lo ihre 219 Millionen Follower auf Instagram mit einem Video mit tiefen Einblicken. Aber nicht einfach so ohne Grund. Nein, sie wirbt für eine Bodylotion und zwar ihre eigene aus der Serie JLO BEAUTY

Körper nicht vernachlässigen

Der Kommentar zum freigiebigen Look: „Wir geben unserer Gesichtshaut alle Aufmerksamkeit, aber vernachlässigen dabei manchmal den Rest unseres Körpers. Deshalb wollte ich Hautpflege entwickelt, die die individuellen Bedürfnisse des gesamten Körpers mit einbezieht“. 

Ausverkauft in nur einem Tag

Den Fans dürfte ihre Werbestrategie jedenfalls gefallen haben, denn innerhalb eines Tages war die Bodylotion um 65 Dollar (rund 64 Euro) ausverkauft. Aber keine Angst, man kann sie trotzdem kaufen und bekommt seine Lotion dann im August zugeschickt. J.Lo, die Geldmaschine!

more