Jennifer Lawrence ist zum ersten Mal schwanger!

Jennifer Lawrence spielte in ihrem Leben schon viele Rollen. Bald wird sie jedoch in eine lebenslange schlüpfen – und zwar in die Mutterrolle. Das gab der Sprecher der Schauspielerin dem US-Magazin "People" bekannt. Der "Tribute von Panem"-Star erwartet gemeinsam mit ihrem Ehemann Cooke Maroney ihr erstes Kind.

Verliebt, verlobt...

Verheiratet sind die beiden seit Oktober 2019. Sie gaben sich in einer privaten Zeremonie auf einem Anwesen in Newport das Jawort. Nachdem die Oscar-Preisträgerin den Kunsthändler 2018 kennenlernte, folgte schon im Februar 2019 die Verlobung. Beruflich herrschen derzeit für Lawrence ebenso rosige Zeiten: In "Don't Look Up" spielt sie an der Seite von Meryl Streep, Leonardo DiCaprio, Ariana Grande, Cate Blanchett und Timothee Chalamat. Netflix-User können den Film ab Heiligabend streamen. 

Autor: Cornelia Scheucher, 09.09.2021