Jennifer Aniston begeistert mit Bikini-Fotos

Mit Schnappschüssen aus dem Urlaub begeistert die 53-Jährige ihre Fans auf Instagram.
Autor: Teresa Frank, 16.08.2022 um 13:31 Uhr

Kurz aus dem Urlaub zurück und schon wieder Fernweh? So geht es auch den Stars: Mit der Caption „Take me back“ teilte „Friends“-Star Jennifer Aniston auf Instagram Schnappschüsse von ihrem traumhaften Urlaub, den sie vor ein paar Wochen mit Freunden – darunter auch Schauspielkollege Jason Bateman – unternahm. Über 1,4 Millionen Mal wird das Posting geliked. Promi-Kollegen wie auch Fans finden die Eindrücke toll.

Knackige Jen

Begeistert sind die Fans aber nicht nur von den weißen Stränden, den paradiesischen Palmen und dem blauen Meer, sondern vor allem von Jennifer selbst. Die 53-Jährige weiß genau wie man sich fit hält – und das sieht man auch. „Die Haare, der Körper, die Haut. Freue mich für dich“, schreibt beispielsweise ein Fan. Wie es der Hollywood-Star schafft, so natürlich schön und schlank zu bleiben? „Wenn ich aufwache, trinke ich ein Glas warmes Zitronen-Wasser, dann einen Shake oder Avocado und Eier. Ich habe Wege gefunden, Eier auf jede erdenkliche Weise zu machen. Aber ich mache auch Haferflocken mit aufgeschlagenem Eiweiß. Man sollte es hinzufügen, bevor die Haferflocken fertig gekocht sind - es sorgt für Extra-Protein und eine fluffige Textur, die einfach köstlich ist“, verrät sie im Interview mit dem „First For Women“-Magazin. Regelmäßige Workouts sowie Meditationen helfen ihr ebenfalls dabei, gesund und glücklich zu bleiben.