Im Badezimmer: Machine Gun Kelly zeigt sich nackt

Der Verlobte von Megan Fox entblößt sich auf Instagram und beichtet: „Ich habe 200 Joints geraucht.“
Autor: Melanie Ogris, 23.05.2022 um 11:53 Uhr

Machine Gun Kelly posiert auf seinem neuesten Instagram-Post nackt in einem Badezimmer und hält sich lediglich ein kleines Handtuch vor. Hinter ihm ist ein Handwerker zu sehen, der gerade Reparaturen an der Badewanne durchzuführen scheint.

Werbung für Kinofilm

Grund für seinen Post ist der Film „Good Mourning“, in dem nicht nur der Musiker selbst, sondern auch seine Verlobte Megan Fox sowie Avril Lavigne, Dove Cameron und weitere Stars mitspielen. „Ich habe fünf Sit-ups gemacht und 200 Joints geraucht, um mich auf die Rolle vorzubereiten“, schreibt er unter seinen Post.

Seit dem 20. Mai läuft die Komödie in den US-Kinos, ein österreichischer Kinostart ist noch nicht bekannt.