Direkt zum Inhalt
Scooter-Frontmann H.P. Baxxter
Christian Charisius / dpa / picturedesk.com

H.P. Baxxter: Er ist wieder zu haben!

25.11.2021 um 13:23, Cornelia Scheucher
min read
Wie der Scooter-Frontmann jetzt bekannt gab, haben er und die 29-jährige Lysann Geller sich bereits im Juli getrennt. Die beiden waren fünf Jahre lang ein Paar.

H.P. Baxxter ist wieder solo: Fünf Jahre lang ging der Scooter-Frontmann mit Lysann Geller durch das Leben. Im Juli war dann Schluss, wie der Musiker der "BILD"-Zeitung nun bestätigte. Lysann und Baxxter trennte außerdem ein großer Altersunterschied: Sie ist 29, er 57 Jahre alt. 

Freundschaft statt Liebe

Einen wirklichen Trennungsgrund gab es nicht, es sei vielmehr ein schleichender Prozess gewesen. "Manchmal passen Dinge nicht so zusammen und plötzlich ist man entfremdet", erklärt der 57-Jährige. "Bei uns wurde aus Liebe Freundschaft. In vielen Beziehungen ist das ja anders", so Baxxter. Dennoch stehen die beiden noch eng miteinander in Kontakt und helfen sich gegenseitig.

Solo-Dasein genießen

"Scooter" möchte nun sein Leben als Single genießen und im Studio an neuen Hits arbeiten. Seine Fans freut das sicher. Lysann nimmt sich derzeit eine Auszeit in New York, wie der Musiker bestätigte. 

more