Hot or not: Wer ist der heißeste Kerl des Jahres?

Wer ist Ihr persönlicher Favorit? Stimmen Sie jetzt ab!
Autor: Cornelia Scheucher, 30.11.2022 um 10:37 Uhr

Vom heißen Lord über den exzentrischen Rockstar bis hin zum perfekten Schwiegersohn: Diese 12 Männer aus den unterschiedlichsten Branchen gehören zum Besten - und Schärfsten -  was das Jahr 2022 zu bieten hatte. Wir präsentieren sie in alphabetischer Reihenfolge und fragen: Wer hat den Titel "Hottie des Jahres" verdient? 

Austin Butler

Butler mag vielen aus diversen Teenagerserien wie "Zoey 101" oder "Hannah Montana" ein Begriff sein. In diesem Jahr landete er jedoch seinen bisher größten Coup und er mimte den legendären King of Rock'n'Roll im Elvis-Biopic von Buz Luhrmann. Auch sein Liebesleben kann sich sehen lassen: Derzeit datet er Model Kaia Gerber. 

Foto: ©Jordan Strauss / AP / picturedesk.com

Umfrage

Die heißesten Männer des Jahres

Von Harry Styles bis zu Charles Leclerc - diese Männer haben uns 2022 den Kopf verdreht. 

Schritt №705321

Welcher Herzensbrecher ist Ihr Favorit?