Direkt zum Inhalt
Josh auf der Bühne
Musiker Josh. wurde durch seinen Hit „Cordula Grün“ bekannt.
Musiker Josh. wurde durch seinen Hit „Cordula Grün“ bekannt.
Philipp von Ditfurth / dpa / picturedesk.com

Hochkarätige Jury für Starmania 2022

28.01.2022 um 12:12, Teresa Frank
min read
Für die neue Staffel von Starmania, die Anfang März startet, ist eine hochkarätige Jury geplant – darunter auch „Cordula Grün“-Sänger Josh.

Neues Jahr, neues Glück: Auch 2022 dürfen sich wieder Gesangstalente auf der großen Bühne von Starmania beweisen. Die 6. Staffel startet in rund einem Monat. Bewertet werden die Auftritte der Kandidaten dieses Mal von einer anderen Jury als im Vorjahr. Zwei Juroren bleiben die ganze Zeit über fix, ein Jurysitz wird wöchentlich neu besetzt wird. 

Josh bekommt Fixplatz

Der österreichische Musiker Josh wird jede Woche als Teil der Jury zu sehen sein. Wer neben ihm noch einen fixen Platz hat, ist aber noch nicht bekannt. Dafür sollen Stars wie Thorsteinn Einarsson, Marco Wanda und Starmania-Alumna Christina Stürmer einmalig auftreten. 

more