Direkt zum Inhalt
Leo Hillinger und sein Sohn Jack
Leo Hillinger und sein Sohn Jack
Leo Hillinger und sein Sohn Jack
Franz Neumayr / picturedesk.com

Hillinger startet Show mit seinem Sohn!

13.05.2022 um 08:58, Cornelia Scheucher
min read
Winzer Leo Hillinger gibt es ab jetzt im Doppelpack!

Im TV-Format "Meine Erfolgsgeschichte" erzählte Leo Hillinger über die Höhen und Tiefen seines Werdeganges. Ab 24. Mai gibt es den Star-Winzer nun im Doppelpack.

Zwei Hillinger, eine Show

Gemeinsam mit seinem Sohn Jack alias Leo Hillinger jun. startete er die Show "Hillinger & Hillinger". Der Sohn möchte ja schließlich in die Fußstapfen des Vaters treten. "Mein Vater hat mir schon immer vorgelebt, wie wichtig es ist, seine Ziele zu verfolgen und Liebe und Leidenschaft in seinen Betrieb und das Produkt Wein zu investieren. Das hat mich schon als kleines Kind beeindruckt“, erklärte Jack gegenüber der Krone. 

"Hillinger & Hillinger" läuft ab 24.05. ab 21:30 Uhr auf PULS 4. 

Einen ersten Trailer gibt es hier

more