Hilary Swank wird mit 48 Jahren Mutter von Zwillingen

Im US-Frühstücksfernsehen verkündete die Schauspielerin die frohe Botschaft: Sie erwartet Zwillinge, mit 48 Jahren.
Autor: Brigitte Biedermann, 06.10.2022 um 10:24 Uhr

Lange Zeit hat man von der Schauspielerin, die uns im Film "Million Dollar Baby" begeisterte, nichts mehr gehört. Jetzt macht sie mit überraschenden Babynews von sich Reden: In der Sendung "Good Morning America" verkündete die Oscarpreisträgerin ihr Zwillingsbabyglück.

"Ich werde eine Mutter"

In dem TV-Auftritt zeigt sie sich höchst erfreut und gleichzeitig erleichtert: "Ich bin so froh, dass ich es jetzt mit euch teilen kann. Das ist etwas, das ich mir schon lange gewünscht habe: Ich werde eine Mutter! Nicht nur von einem, sondern von zwei Kindern. Ich kann es nicht glauben!"

Ehe mit Unternehmer Philip Schneider

Im Jahr 2018 hat Hilary Swank in einer heimlichen Zeremonie  ihren Partner, den Unternehmer Philip Schneider, geheiratet. In der Talkshow verriert Swank auch, dass sie sich in der 13. Schwangerschaftswoche befinde und sich super fühle.

Hilary kümmerte sich um kranken Vater

Wie wichtig Hilary Swank ihre Familie ist, zeigt sie auch in privaten Einblicken auf Social Media. Seit dem Jahr 2014 nahm sie keine neuen Rollen an, weil sie sich um ihren Vater kümmerte, der eine Lunge transplantiert bekam. Im Oktober 2021 verstarb ihr Vater Stephen Michael, danach wurde es komplett ruhig um sie. Doch erst kürzlich postete sie wieder ein emotionales Video zum Gedenken an ihren verstorbenen Vater. Jetzt freut sie sich auf ihre eigene Familie und ihre Fans mit ihr.